TRANSFORM 2024: Erste Highlight-Speakerinnen und -Speaker stehen fest

.

  • Die Expo- und Kongressplattform TRANSFORM findet erstmals am 6. & 7. März 2024 in der Station Berlin statt
  • Bitkom verkündet erste Highlight-Speakerinnen und -Speaker der Veranstaltung

Die ersten Speakerinnen und Speaker der TRANSFORM 2024 stehen fest. Über zwei Tage bringt das neue Flagship-Event des Bitkom die Persönlichkeiten der deutschen Digitallandschaft zusammen. Dabei bietet die Veranstaltung ein umfangreiches Bühnenprogramm zu aktuellen Trendthemen der digitalen Transformation. Für die Premiere der TRANSFORM am 6. & 7. März des kommenden Jahres werden mehr als 5.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der deutschen Wirtschaft erwartet.

Das sind die Top-Voices der TRANSFORM 2024

Von Künstlicher Intelligenz bis Quantum Computing: Im Fokus der Digitalisierungsveranstaltung stehen die aktuellen Trends der Digitalbranche, die in vielfältigen Learning- und Networking-Formaten erschlossen und vertieft werden können. Die Bandbreite reicht dabei von Masterclasses über Management Briefings bis hin zu Guided Tours und Transformer Circles. Das Bühnenprogramm der TRANSFORM bietet eine einzigartige Mischung aus etablierten Global Playern und innovativen Tech-Startups.

Diese hochkarätigen Speakerinnen und Speaker setzen 2024 Akzente:

  • Jonas Andrulis ist Gründer der deutschen KI-Hoffnung Aleph Alpha. Er sieht die Mission seines Unternehmens in der Schaffung von Datensicherheit, ethischer KI und vollständiger technischer Unabhängigkeit.
  • Tanja Rückert ist Member of the Board of Management und CDO bei Bosch. Sie möchte den traditionsreichen Konzern zum führenden Software- und KI-
    Unternehmen entwickeln.
  • Markus Haas, CEO von Telefónica Deutschland, hat die Erfolgsgeschichte des Mobilfunkkonzerns maßgeblich mitgeschrieben. Zuletzt forderte er von der Politik weniger Bürokratie, mehr Planungssicherheit und eine investitionsfördernde Netzpolitik.
  • Hanna Hennig, Chief Information Officer der Siemens AG, bringt als leidenschaftliche Technologin mit über 25 Jahren IT-Erfahrung eine beeindruckende Expertise in der Transformation von Unternehmen und Entwicklung digitaler Prozesse mit.

Eröffnet wird die Veranstaltung von Dr. Ralf Wintergerst – Präsident des Bitkom und Vorsitzender der Geschäftsführung & Group CEO der Giesecke+Devrient GmbH.

Mit dem Fraunhofer-Verbund IUK-Technologie, der Agentur für Wirtschaft und Entwicklung, der Bundesdruckerei-Gruppe, SAP und Telekom kann die TRANSFORM zudem auf starke Partnerschaften im Rahmen der Veranstaltung vertrauen.

Super Early Bird Tickets bis zum 1. Dezember verfügbar

Noch bis zum 1. Dezember können sich Interessierte Super Early Bird Tickets für die TRANSFORM 2024 sichern. Unternehmen profitieren noch bis zum 31. Dezember von einem exklusiven Rabatt auf Partner-Pakete in Höhe von 15 Prozent.

Weitere Informationen zu Veranstaltung und Ticketkauf gibt es online unter https://transform.show/.

Über die Bitkom Servicegesellschaft mbH

Die TRANSFORM ist die Plattform für die Digitale Transformation der deutschen Wirtschaft.

Das B2B-Lead-Event des Bitkom präsentiert neueste Technologien und Lösungen zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen und -modellen. Führungskräfte und Entscheidungsträger – Geschäftsführungen, Vorstände, CDOs, CIOs, CSOs – sowie Digital-Expertinnen und -Experten kommen in Berlin branchenübergreifend zusammen. Das Flagship-Event feiert seine Premiere am 6. & 7. März 2024 in der Station Berlin.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Bitkom Servicegesellschaft mbH
Albrechtstraße 10
10117 Berlin
Telefon: +49 (30) 27576-552
Telefax: +49 (30) 27576-151
https://www.bitkom.org/Bitkom/Services

Ansprechpartner:
Lisa Murche
Marketing Managerin
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel