Präzisionstechnik macht Zukunft: stoba auf der Precision Fair 2024

Vom 13. bis 14. November 2024 präsentiert stoba auf der Precision Fair in s’-Hertigenbosch (NL) sein umfangreiches Leistungsportfolio als weltweiter Technologiepartner im Bereich Präzisionstechnik. Interessentinnen und Interessenten sind zu diesem Anlass dazu eingeladen, dem Unternehmen ihre technologischen Herausforderungen zu stellen – auf der Messe und darüber hinaus.

Seit über 60 Jahren setzen bereits zahlreiche namhafte Kunden weltweit auf stoba als Technologiepartner. Mit einer einzigartigen Kombination aus Engineering- und Produktionskompetenz entwickelt und realisiert das Unternehmen für sie zuverlässig innovative Lösungen für metallische Werkstoffe. Und das von der ersten Idee bis hin zur Fertigung in Klein-, Mittel- und Großserie.

„Im Zusammenspiel mit unserem breit gefächerten Technologieportfolio können wir so passgenaue Lösungen für hochpräzise Komponenten entwickeln – unabhängig von Volumen und der geforderten Wertschöpfungstiefe“, so Philippe Schwenger, CSO bei stoba.

Seine Innovationsstärke stellt stoba immer wieder aufs Neue unter Beweis. So unterstützt das Unternehmen beispielsweise den Fortschritt im Wasserstoffmarkt und fertigt Komponenten für entsprechende mobile und stationäre Anwendungen. Darüber hinaus hat sich stoba über die letzten Jahre zu einem festen Partner in der Halbleiterfertigung entwickelt. Auch in weiteren, zukunftsweisenden Märkten ist stoba aktiv.

Offen für neue Herausforderungen

Auf der Precision Fair präsentiert stoba die vielfältigen Möglichkeiten, die sich aus den interdisziplinären Kompetenzen des Unternehmens für Kunden ergeben. Am stoba Stand (Halle 1, 112E) stehen dabei Experten zur Verfügung, um vor Ort Lösungsansätze für individuelle technologische Herausforderungen aufzuzeigen.

“stoba steht niemals still. Wir nehmen uns jeder komplexen Herausforderung an. Das ist es, was und ausmacht“, betont Philippe Schwenger. Über sales@stoba.one können Hersteller daher jederzeit entsprechende Anfragen stellen. Interessenten und Interessentinnen sind in diesem Zug auch dazu eingeladen, sich für einen persönlichen Tech Day anzumelden, um – online oder an einem der sieben Standorte weltweit – mehr über das Unternehmen zu erfahren.

Besucher und Besucherinnen der Precision Fair können ebenfalls über sales@stoba.one bereits vorab einen Gesprächstermin mit einem stoba Experten buchen.

Hinweis an Redaktionen:
Auch Journalistinnen und Journalisten sind eingeladen, stoba auf der Messe oder an einem der sieben stoba Standorte zu besuchen. Entsprechende Anfragen können unter media@stoba.one gestellt werden.

Über
stoba:
stoba ist eine Unternehmensgruppe mit den Technologiebereichen Präzisionstechnik und Sondermaschinenbau für unterschiedliche Märkte. Gegründet 1961 im baden-württembergischen Backnang ist die Unternehmensgruppe heute mit mehr als 1.000 Mitarbeitenden weltweit an sieben Standorten (Backnang, Memmingen, Weinstadt, Brno, Charleston, Small Dole, Yantai) vertreten. stoba steht für langjährig geprüfte Qualität, individuelle kundenorientierte Lösungen und ehrgeizige visionäre Innovationen für die Zukunft. Sowohl im Jahr 2020 als auch in den Jahren 2021 und 2022 wurde das Unternehmen mit dem TOP 100-Siegel für die besondere Innovationskraft und überdurchschnittliche Innovationserfolge ausgezeichnet.
Mehr Informationen: www.stoba.one

Über Deutsche Marketing Consulting

Die Deutsche Marketing Consulting ist ein inhabergeführtes Beratungsunternehmen und eine branchenübergreifende Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt im Bereich Business-To-Business. Wir begleiten unsere Kunden von der strategischen Beratung über die Entwicklung neuer Geschäftsfelder bis zur operativen Umsetzung und Realisierung der entwickelten Konzepte. Wir suchen die inhaltliche Auseinandersetzung mit den Branchen unserer Auftraggeber aus dem Mittelstand und in Verbänden. Auch mit knappen Budgets erreichen wir in hart umkämpften Märkten die gesteckten Ziele. Wir pflegen den partnerschaftlichen Umgang mit unseren Kunden, deren Vertrauen wir mit Kompetenz, Authentizität und persönlichem Stil gewinnen. Wir sind überzeugt von Teamarbeit und Networking, wir bringen Menschen und Unternehmen zusammen – und weiter voran.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Deutsche Marketing Consulting
Westring 21
23626 Ratekau
Telefon: +49 4504 2158570
Telefax: +49 4504 2158573
http://www.deutsche-mc.de

Ansprechpartner:
Barbara Hennecke
Lead Corporate Communication
E-Mail: barbara.hennecke@stoba.one
Hans Kemeny
Inhaber
Telefon: +49 (4504) 2158570
Fax: +49 (4504) 2158573
E-Mail: hans.kemeny@deutsche-mc.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel