Meilensteine der Digital Roadmap: DXP-Implementierung im Best-Practice-Vortrag

Als Hauptsponsor macht Ibexa die Acquisa Webkonferenz 2024 nicht nur erst möglich – die DXP-Experten bereichern das einschlägige B2B-Event auch mit inhaltlichem Mehrwert. Ein Best-Practice gibt inspirierende Einblicke, wie die Ibexa DXP für das Unternehmen Renfert in seiner digitalen Transformation eine tragende Säule bildet.   

Die Acquisa B2B Webkonferenz lockt auch in 2024 wieder zahlreiche Unternehmer und B2B-Marketer an die Screens und Headsets, um neue Eindrücke frisch aus der Praxis einzufangen. Die Konferenz findet am Montag, 12. Juni, von 9:00 bis 16:00 Uhr statt – und startet direkt von 0 auf 100 mit einer anschaulichen Praxistour von Renfert, Logic Joe und dem Hauptsponsor Ibexa.

Das virtuelle und interaktive B2B-Event kann kostenlos verfolgt werden. Anmeldungen zur Webkonferenz sind unter https://www.acquisa.de/b2b-2024 möglich.

Acquisa Auftakt mit DXP im Fokus

Nach einem kurzen Opening startet das Programm am 12. Juni vor allem praxisorientiert. Renfert, ein führender Mittelständler der Dentaltechnik-Branche befindet sich mitten in der digitalen Transformation. Ibexa und Logic Joe sind in diesem Prozess die Partner der Wahl für das traditionsreiche Unternehmen, das vor Zukunftsthemen nicht zurückschreckt, sondern proaktive Wege geht.

Im Vortrag ab 9:00 Uhr stehen Sebastian Herz, Oliver Zils und Stephanie Kawan Rede und Antwort. Der Insider Talk beleuchtet die entscheidende Rolle der DXP auf der digitalen Renfert Roadmap. Der führende Digitalverantwortliche Herz schildert den nachhaltigen Nutzen der Implementierung für sein Unternehmen, während Logic Joe Geschäftsführer Zils und Ibexa Partner Manager Hofmann näher auf die entscheidenden Schritte der Erfolgsgeschichte eingehen.

B2B Best-Practice: Wertvoller Input für das Acquisa Publikum  

Als Experte für digitale Transformationsprozesse und mit mehr als 10 Jahren im Unternehmen bringt Sebastian Herz seine Begeisterung für die Leistungen und Lösungen von Ibexa und Logic Joe zum Ausdruck.   Im Vortrag umreißt er, warum die DXP Implementierung bei Renfert zu den bedeutendsten Schritten der langfristigen digitalen Roadmap zählt.

Für das Acquisa Teilnehmerfeld mit starken B2B-Visionen bringt diese Praxisperspektive vor allem eins mit sich: Starke Impulse und viel Inspiration für eine eigene digitale Roadmap! Auch in dieser Hinsicht ist bei den Referenten kein „Ausruhen auf Erfolgen“ angesagt: Nach der Revue über das bislang Erreichte schließt der Insider Talk gegen 9:45 Uhr mit einem Ausblick auf die nächsten Schritte, die Renfert gemeinsam mit Logic Joe und Ibexa gehen will.

Ibexa immer in Bewegung

Die Acquisa B2B Webkonferenz reiht sich in eine starke Agenda von internen Highlights und aktiven Event-Teilnahmen ein. Erst wenige Tage zuvor fand die Ibexa DACH Partner Konferenz in Köln statt und der nächste größere Auftritt liegt auch schon in Sichtweite: Auf der DMEXCO 2024 am 18. und 19. September wird Ibexa, wieder mit Logic Joe sowie fünf weiteren Partnern, eine präsente Adresse für DXP Expertise sein.

Über die Ibexa GmbH

Die Digital Experience Platform (DXP) von Ibexa unterstützt Marken dabei, ihr wahres Potenzial zu entfalten, indem sie ihre Komplexität in einen Wettbewerbsvorteil durch ansprechende digitale Erlebnisse verwandelt.

Ibexa DXP ist eine umfassende Plattform für digitale Erlebnisse, die die Komplexität von Geschäftsprozessen, Produkten und Dienstleistungen einfach und kosteneffizient in hochwertige Erlebnisse umwandelt. Die Plattform bietet ein hohes Maß an Anpassungsfähigkeit, um den Geschäftsanforderungen über das QNTM-Partnernetzwerk gerecht zu werden.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Ibexa GmbH
Kaiser-Wilhelm-Ring 30-32
50672 Köln
Telefon: +49 (221) 36748620
Telefax: +49 (221) 36748622
http://www.ibexa.co/de

Ansprechpartner:
Nadija Gunko
Senior Marketing Manager DACH
Telefon: +49 151 54998650
E-Mail: nadija.gunko@ibexa.co
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel