ANGA COM startet Aussteller-Anmeldung für 2024

  • Kongressmesse für Breitband, Fernsehen & Online vom 14. bis 16. Mai 2024 in Köln
  • Aussteller-Anmeldung und Sponsoring-Buchung ab sofort möglich
  • Neue Plug & Play-Pakete für Standflächen inklusive modernem Standbau
  • Fokus auf starke Zukunftsthemen: Glasfaser, Connectivity, Streaming und OTT

Für die ANGA COM 2024 ist ab sofort die Buchung von Standfläche, Werbung und Sponsoring möglich. Alle Angebote stehen auf der Webseite (www.angacom.de) bereit. Europas führende Kongressmesse für Breitband, Fernsehen & Online wird vom 14. bis 16. Mai 2024 in Köln stattfinden.

Umfassend überarbeitet und erweitert wurden für 2024 die Komplettpakete aus Fläche und Standbau für kleinere Messepräsenzen ohne individuellen Standbau. Künftig gibt es drei Plug & Play-Pakete in den Designstufen Bronze, Silber und Gold. Sie ermöglichen eine Teilnahme an der ANGA COM mit minimalem Organisationsaufwand.

Bereits ab 5.250,- Euro gibt es mit dem neuen Plug & Play-Paket Bronze eine Standfläche von 12 qm inklusive einem kompletten Standbau. Im Paket Silber ist ein erweiterter Grafikdruck enthalten. Mit dem neuen Standpaket Gold können sich künftig auch kleinere Aussteller stilvoll mit vollflächig bedruckten Standwänden präsentieren. Aber auch die Anmietung reiner Standfläche für den individuellen Standbau bleibt für alle Standgrößen mit Preisen ab 270,- Euro pro qm höchst attraktiv.

Dr. Peter Charissé, Geschäftsführer der ANGA COM: „Mit unseren neuen Plug & Play-Paketen können sich auch kleinere Aussteller in modernem Design auf der ANGA COM präsentieren. Dadurch wird nächstes Jahr das hochwertige Erscheinungsbild unserer Messehallen nochmals aufwertet. Zugleich sind unsere Flächen- und Standpreise im nationalen und internationalen Branchenvergleich weiterhin sehr preisgünstig. Das gilt schon generell und verstärkt sich noch, wenn man unsere hohen Teilnehmerzahlen sowie die Besucherinternationalität von 36% in die Rechnung einbezieht. Wir geben unsere Größenvorteile konsequent an unsere Kunden weiter.“

Die ANGA COM 2023 glänzte im Mai mit einem starken Wachstum: 470 Aussteller aus 35 Ländern präsentierten sich auf 25.000 Quadratmetern – das entspricht einer Steigerung der Ausstellungsfläche um 30% im Vergleich zum Vorjahr. Mit 22.000 Teilnehmern aus 80 Ländern wurde ein Plus von 20% gegenüber 2022 erreicht – zugleich war die Zahl damit sogar 10% höher als vor der Pandemie.

Die hohe Zufriedenheit mit der ANGA COM spiegelt sich in den Statements führender Vertreter der Glasfaser-, Breitband- und Medienbranche wider, die neben zahlreichen Fotos, den wichtigsten Kennzahlen und Ergebnissen der Aussteller- und Besucherbefragung dem neuen Fact Sheet entnommen werden können. Für einen umfassenden Rückblick stehen weitere Fotos und Videos zudem auf der Webseite bereit.

Im nächsten Jahr setzt die ANGA COM mit Glasfaser, Connectivity, Streaming und OTT erneut auf starke Zukunftsthemen. Fortgeführt wird auch die neue Innovation Stage und der Streaming & OTT Hub in Halle 7.

Über die ANGA COM:
Die ANGA COM ist Europas führende Kongressmesse für Breitband, Fernsehen & Online. Hier treffen sich Netzbetreiber, Ausrüster und Inhalteanbieter zu allen Fragen der Breitband- und Mediendistribution. Zuletzt haben an der ANGA COM 470 Aussteller aus 35 Ländern und 22.000 Besucher aus über 80 Ländern teilgenommen. Zu den Teilnehmern zählten 520 Netz- und Plattformbetreiber, die allein in Europa mehr als 200 Millionen Haushalte versorgen, sowie 250 Medienunternehmen. 41 Prozent der Besucher gehörten dem Senior Management an. Nächster Termin ist der 14. bis 16. Mai 2024 in Köln.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ANGA Services GmbH
Gladbacher Str. 44
50672 Köln
Telefon: +49 (221) 998081-0
Telefax: +49 (221) 998081-99
http://www.angacable.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel