"Uns erfreut das positives Assessment-Ergebnis bei IntegrityNext", sagte Dr. Thomas Kern, Geschäftsführer der KERN AG. "Es ist ein Beleg für unsere kontinuierlichen Bemühungen, höchste ethische Standards und Nachhaltigkeit in unserer gesamten Lieferkette zu gewährleisten. Bei der KERN AG sind wir davon überzeugt, dass verantwortungsbewusstes Handeln der Schlüssel zu langfristigem Erfolg ist und wir werden weiterhin daran arbeiten, diese Werte in unserer täglichen Geschäftstätigkeit zu verankern."
Die KERN AG hat sich stets der Förderung von Transparenz und Integrität verschrieben. Das positive Ergebnis bei IntegrityNext bestätigt nicht nur das Engagement der KERN AG für Compliance und Nachhaltigkeit, sondern unterstreicht auch die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens auf dem Markt. Die Kunden der KERN AG, Sprachendienste können sich darauf verlassen, dass das Unternehmen ihre Anforderungen erfüllt und höchste Standards bei ethischen Geschäftspraktiken und Nachhaltigkeit einhält.
IntegrityNext ist eine Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, die Einhaltung von Compliance-Anforderungen entlang ihrer globalen Lieferkette zu gewährleisten. Sie ermöglicht es Unternehmen, potenzielle Risiken zu identifizieren, Compliance-Verstöße aufzudecken und die Nachhaltigkeitsleistung ihrer Lieferanten zu bewerten. Die KERN AG hat bei IntegrityNext die für sich als Sprachdienstleister besonders wichtigen Kategorien Umweltschutz, Menschen- und Arbeitsrechte, Qualitätsmanagement und Cyber-Sicherheit identifiziert.
KERN AG
Kurfürstenstrasse 1
60486 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 756073-0
Telefax: +49 (69) 7513-53
http://www.e-kern.com
Marketing & Presse
Telefon: +49 (69) 756073-77
E-Mail: lena.leichtfuss@e-kern.com