Mit dieser Erweiterung wird IAS das erste globale Unternehmen für Mediaqualität, das End-to-End-Support für Marketer auf TikTok anbietet. Es stellt somit Pre-Bid- und Post-Bid-Lösungen für Brand-Safety zur Verfügung, zusätzlich zur Messlösung der Viewability und des Invalid Traffic auf der Plattform, die im Mai 2022 eingeführt wurde.
„Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit TikTok weiter auszubauen und wertvolle Tools bereitzustellen, sodass Marken das Beste aus ihren Pre-Bid- und Post-Bid-Kampagnen machen können”, so Lisa Utzschneider, CEO von IAS. „Als eine der größten Videoplattformen ist es wichtiger denn je, eine ganzheitliche Lösung für Advertiser anzubieten, die ihre digitalen Werbekampagnen mit dieser Plattform planen.”
Die aktuelle Pre-Bid Brand Safety-Lösung von IAS bietet Marketern umfangreiche Transparenz und granulare Kontrollen, um sicherzustellen, dass ihre Anzeigen neben markengerechten Inhalten auf TikTok erscheinen.
Das Angebot zur Messung der Post-Bid Brand Safety bietet Advertisern:
– Vertrauenswürdige Messung durch Drittanbieter, die Advertisern Einblicke in die Werbeumfelder ihrer Kampagne gibt. Das OM SDK, das dem IAB Tech Lab gehört und von diesem verwaltet wird, zu dem auch IAS als Gründungsmitglied gehört, wurde entwickelt, um transparente Viewability- und Verifizierungsmessungen durch Drittanbieter für Ads in mobilen Apps und offenen Webumgebungen zu ermöglichen.
– Auf die Branche abgestimmte Safety- und Suitability-Messung in Übereinstimmung mit den Kategorien der Global Alliance for Responsible Media (GARM), die aussagekräftige Erkenntnisse liefert.
– Eine Brand Safety-Technologie auf Grundlage von künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen, die Video, Audio und Text kombiniert, um Inhalte im Feed in großem Umfang zu klassifizieren.
„Bei TikTok streben wir ein höchst vertrauenswürdiges Umfeld für Marken an, das auf Sicherheit, Transparenz und Verantwortlichkeit baut. Wir priorisieren weiterhin Lösungen, die Marken die Möglichkeit geben, ihre Werbung auf unserer Plattform zu skalieren und sicherzustellen, dass sie die richtigen Zielgruppen in markensicheren Umfeldern erreichen‟, so Melissa Yang, Head of Ecosystem Partnerships bei TikTok. „Mit IAS als unserem ersten globalen Partner für die Messung von Brand Safety und Suitability nach der Gebotsabgabe können wir sicherstellen, dass die Kampagnen unserer Kunden neben verifizierten, sicheren Inhalten laufen und gleichzeitig die Markenreputation schützen. Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft mit IAS fortzusetzen und nun in der Lage zu sein, Unternehmen aller Größenordnungen sowohl Pre- als auch Post-Bid-Lösungen für ihre Brand Safety anzubieten.‟
Über TikTok
TikTok ist die führende Plattform für mobile Kurzvideos. Unsere Mission ist es, Kreativität zu inspirieren und Freude zu bringen. TikTok hat weltweite Niederlassungen in Los Angeles, New York, London, Paris, Berlin, Dubai, Singapur, Jakarta, Seoul und Tokio.
Integral Ad Science (IAS) ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Mediaqualität. Jede Impression zählt, indem IAS sicherstellt, dass Anzeigen für echte Menschen in sicheren und geeigneten Umgebungen sichtbar sind. IAS aktiviert kontextbezogenes Targeting und sorgt für die Optimierung der Auslieferungskette. Unsere Mission ist es, der globale Maßstab für Vertrauen und Transparenz in der digitalen Mediaqualität für weltweit führende Marken, Publisher und Plattformen zu sein. Dies erreichen wir durch datenbasierte Technologien mit einsatzfähigen Echtzeit-Signalen und Insights. IAS wurde 2009 gegründet, hat seinen Hauptsitz in New York und arbeitet mit Tausenden von Top-Werbekunden und Premium-Publishern weltweit zusammen. Weitere Informationen finden sich unter www.integralads.com/de
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