Hamburg fördert Flexvelop

Die Hansestadt Hamburg fördert die Weiterentwicklung der FLEX-Bezahloption für Onlineshops. Das “InnoFinTech”-Förderprogramm wurde im März 2022 von der Hamburger Finanzbehörde, der Investitions- und Förderbank (IFB Hamburg) und der IFB Innovationsstarter GmbH auf den Weg gebracht. Mit Hilfe des Programms wurden innovative Existenzgründungen und junge Unternehmen aus Hamburg unterstützt. Das Gremium des “InnoFinTech”-Förderprogramms hat das Potenzial von Flexvelop als innovatives FinTech erkannt.

Mit Hilfe der Förderung wird die Weiterentwicklung der Onlineshop-Integration vorangetrieben. Durch die Integration, soll der Kaufprozess für B2B-Kunden und Händler weiter automatisiert und damit noch unkomplizierter werden.

Flexvelop ist dankbar für die Unterstützung und das damit verbundene Vertrauen.

Über die Flexvelop GmbH

Flexvelop denkt klassisches Leasing völlig neu. Als innovatives FinTech-Startup agiert Flexvelop frei von überholten Bestandssystemen oder eingefahrenen Konventionen und hat ein völlig neues Geschäftsmodell geschaffen. Dieses ruht auf neuster Technik, einer gesunden Risikobereitschaft und den Grundprinzipien des "ehrbaren Kaufmanns".

Flexvelop übernimmt ganz bewusst das Investitionsrisiko und schafft für seine B2B-Kunden und Händler damit neue kostbare Mehrwerte. Die hauseigene und vollautomatisierte Technologie ermöglicht dabei ein konkurrenzlos schnelles und einfaches Kundenerlebnis und ermöglicht allen Beteiligten Zeit- und Kostenersparnisse.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Flexvelop GmbH
Elbchaussee 267A
22605 Hamburg
Telefon: +49 (176) 21655913
http://www.flexvelop.com

Ansprechpartner:
Steven Thomas
E-Mail: steven@flexvelop.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel