Partner für den Mittelstand
DYNAbit bietet umfassende IT-Lösungen und Dienstleistungen für mittelständische Unternehmen und Organisationen. Das Portfolio des 1990 in Berlin gegründeten Unternehmens umfasst IT-Projekte und Enterprise-Lösungen in den Bereichen IT-Infrastruktur, Kommunikation und Sicherheit. Dabei bietet DYNAbit die ganze Bandbreite von der Beratung und Konzeption über die Realisierung bis zum Service und Support. Und mit der BerlinerCloud hat das Systemhaus eine flexible, individuell auf die jeweiligen Anforderungen abgestimmte Lösung entwickelt, die es Unternehmen heute ermöglicht in einer geschützten und ausfallsicheren IT-Umgebung zu arbeiten.
Knowledge Shots for Experts – Themen und Termine, 2. Halbjahr 2022
Sicherheit: Risikoerkennung und Abwehr
Sensoren für E-Mails, Endpunkte, Server, Cloud-Workloads und Netzwerke identifizieren und korrelieren Aktivitäten. Wir möchten Ihnen vorstellen, wie dies funktioniert und wie Sie Bedrohungen Ihres Unternehmens zuverlässig erkennen können.
Termin: Donnerstag, 09.06.2022, 14.30 bis 15.00 Uhr
Self-Service in Ticket-Systemen
Die Kunden müssen nicht mehr warten, um Unternehmen zu erreichen. Die Selbstbedienungs-Warteschlange bietet dem Kunden eine benutzerfreundlichere Umgebung. Die Kunden können auf verschiedene Funktionen zugreifen, um rund um die Uhr das zu erhalten, was sie suchen. Wir möchten Ihnen zeigen, wie dies mit CRM und Ihrem Support zusammengebracht werden kann.
Termin: Donnerstag, 23.06.2022, 14.30 bis 15.00 Uhr
Zoho Desk: Kundendienst der Superlative
Im Kundendienst ist eine schnelle und intuitive Datenerfassung von besonderer Bedeutung. Auf dem Markt gibt es viele Systeme, aber nur Wenige mit echtem Mehrwert. Im Knowledge Shot for Experts stellen die Experten von DYNAbit vor, wie effektiv und ressourcenschonend Zoho Desk funktioniert und welche Vorteile es für den Kundenservice bietet.
Termin: Donnerstag, 07.07.2022, 14.30 bis 15.00 Uhr
Disaster Recovery: Risikominimierung & sichere Wiederherstellung
In der heutigen Zeit ist der Eintritt eines Ernstfalls nur eine Frage der Zeit. Dies gilt umso mehr, da Cyberbedrohungen etwa durch Ransomware immer weiter zunehmen. Um welchen Ernstfall es sich auch handelt, der Disaster-Recovery-Plan muss festgelegt, vollständig dokumentiert und getestet werden.
Termin: Donnerstag, 21.07.2022, 14.30 bis 15.00 Uhr
CRM-Unterstützung für Ihren Online-Shop
Mit CRM können Unternehmen nicht nur neue Kunden gewinnen, sondern auch die Erfahrungen ihrer bestehenden Kunden verbessern und die Ressourcen ihres Unternehmens optimal nutzen. CRM kann Unternehmen über die Anzahl der zu bearbeitenden Kundenanfragen auf dem Laufenden halten und diese Anfragen sogar passend weiterleiten.
Termin: Donnerstag, 08.09.2022, 14.30 bis 15.00 Uhr
Interessenten können sich ab sofort online zu den Knowledge Shots for Experts auf der Website von DYNAbit unter diesem Link https://www.dynabit.de/knowledge-shots-for-experts-programm-2022/ anmelden. Die Seminarreihe ist kostenfrei.
Weitere Informationen unter www.dynabit.de
DYNAbit bietet umfassende IT-Lösungen und Dienstleistungen für mittelständische Unternehmen und Organisationen. Das Portfolio des 1990 in Berlin gegründeten Unternehmens umfasst IT-Projekte und Enterprise-Lösungen in den Bereichen IT-Infrastruktur, Kommunikation und Sicherheit. Dabei bietet DYNAbit die ganze Bandbreite von Dienstleistungen von der Beratung und Konzeption über die Realisierung bis zum Service und Support.
DYNAbit Systemhaus GmbH
Alt-Moabit 94
10559 Berlin
Telefon: +49 (30) 399230-0
Telefax: +49 (30) 399230-99
http://www.dynabit.de
Geschäftsführung
Telefon: +49 30 399230-10
Fax: +49 30 399230-99
E-Mail: management@dynabit.de