Die Telekom setzt auf mehr Speed und veröffentlicht dafür groß angelegte Werbekampagnen. Unter anderem wird zum deutschlandweiten WLAN-Test aufgerufen. Um optimal daran anzuknüpfen, erhalten ENO Händler mit aktiver Telekom UVO die Möglichkeit sich exklusiv und kostenlos zum Speed Up Coaching anzumelden. In dem Onlinecoaching werden sowohl die Telekom-Tools als auch die verschiedenen Verkaufswerkzeuge rund um das Thema Speed Up vorgestellt.
Im Vordergrund steht das Ziel der Erhöhung der Ansprachequote – gemeinsam soll in dem interaktiven Onlineseminar über mögliche Wege gesprochen werden, um auch die Ansprachequalität auf ein neues Level zu bringen.
Interessierte Händler können sich unter www.eno.de/speed-up-coaching kostenlos anmelden. Den Link zum Coaching gibt es nach erfolgreicher Anmeldung.
ENO vertreibt als Distributor Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Smartphones & Tablets, Netzvermarktung, Festnetz & Netzwerk, Automotive, Smart Home, Computer & Peripherie, Home Entertainment, Weiße Ware, Gaming, UCC und Zubehör.
Die Dienstleistungen unterstützen den Handel und richten sich auch unternehmensübergreifend an Partner, die eine komplette Projektabwicklung benötigen. Es können alle Dienstleistungen vom Customer Solution Center über Logistik Fulfillments bis hin zu den stationären und mobilen Services über das eigene Repaircenter ECC ESC kombiniert werden. Im Geschäftsjahr 2021 erwirtschaftete ENO mit 190 Mitarbeitern einen Umsatz von über 300 Millionen Euro.
ENO telecom GmbH
Bentheimer Str. 118b
48529 Nordhorn
Telefon: +49 (5921) 8774-0
Telefax: +49 (5921) 8774-77
http://www.eno.de
Public Relations
Telefon: +49 (5921) 877-436
Fax: +49 (5921) 828-4360
E-Mail: SRamaker@eno.de