Am 14. Februar, dem Valentinstag, starten Audi und thjnk die Neuauflage des preisgekrönten und beliebten Commercials “Wo ist der Tank?”. Doch heute wird nicht mehr vergessen, auf welcher Seite des Autos der Tank ist – sondern wo doch gleich die nächste Tankstelle im Ort war.
“Audis neue Elektro Offensive ändert so einiges, unter anderem auch ganz unerwartete Dinge: dank Home Charging Optionen gibt es für e-tron Fahrer eigentlich keinen Grund mehr, eine Tankstelle zu besuchen,” sagt Roman Geoffrey Lukowski, ECD Art bei thjnk.
Der Spot mit dem vollelektrischen Audi RS e-tron GT ist die zweite Neuauflage des legendären Klassikers “Wo ist der Tank?” mit dem “Audi A6 TDI”. Bereits 2010 gab es eine Neuauflage, auch damals von thjnk hamburg. Fabian Königer, ECD Copy thjnk: “Wir freuen uns, dass wir mit einer Reminiszenz an die Audi Historie eine ganz neue Technologie bewerben konnten. Und schlagen dabei auch erzählerisch einen neuen Weg der Audi Brand Campaign ein: mehr Produktvorteil und mehr Augenzwinkern.”
Regie führte dabei Nacho Gayan, gedreht wurde unter der Leitung von Stink Films bei Brüssel in Belgien. Die Geschichte wird online in mehreren Assets erzählt, sowohl als Langformat auf youtube und Audi owned Webseiten als auch in Story-Cutdowns in sozialen Medien.
thjnk ag
Vorsetzen 32
20459 Hamburg
Telefon: +40 40 41 34 99-771
Telefax: +49 (40) 41349927
http://www.thjnk.de
Telefon: +49 (40) 413499-118
E-Mail: presse@thjnk.de