Digitalisierung im Mittelstand praxisnah erleben

Der über 100 Jahre alten Industriehalle „Fredenhagen“ in Offenbach am Main wird am 24. und 25. November 2021 neues Leben eingehaucht: Digitalisierung, Transformation und Nachhaltigkeit. Das sind die Leitthemen, unter denen die All for One Group SE ihr Mittelstandsforum veranstaltet. Das führende Consulting- und IT-Haus spricht mit seinem Kongressprogramm sowohl CEOs und CIOs als auch Fachverantwortliche aus den Bereichen HR, Finance, Logistik und Einkauf sowie Vertrieb an.

Unter einem umfangreichen Hygienekonzept setzt die All for One Group SE neben Workshops auf rund 80 Vorträge und Kundenberichte namhafter Unternehmen. Aus ihrer Praxis informieren unter anderem Michael Reiter von Rolls-Royce Power Systems und Stefan-Maria Creutz vom Maschinenbauunternehmen Bizerba Solutions. Letzteres wurde von der WirtschaftsWoche als einer der innovativsten Mittelständler 2021 gekürt. Von Internet of Things über digitale Geschäftsmodelle und Customer Experience bis hin zu New Work setzt das Mittelstandsforum inspirierende Impulse für die Unternehmenspraxis. Doch auch für den Erfahrungsaustausch ergänzend zum Kongressprogramm bietet sich reichlich Gelegenheit: Am 24. November lädt das Abendevent im Fredenhagen zu Fine Dining und Networking.

Wer auf die Vor-Ort-Teilnahme verzichten möchte, kann online am Mittelstandsforum teilnehmen und die Vorträge streamen. Das Themenspecial „Nachhaltigkeit“ und die Keynotes sowie interaktiven Formate finden jedoch nur im Fredenhagen statt. Hier berichten ausgewählte Experten wie Dr. Tobias Richter vom Verpackungsspezialisten MULTIVAC live von ihren Erfahrungen mit dem Thema Nachhaltigkeit als Motor für den Mittelstand.

Die vollständige Agenda, Informationen zur Anmeldung und den Ticketpreisen mit Gruppenrabatt finden sich auf der Website des Mittelstandsforums: https://www.mittelstandsforum.de

Über All for One Group SE

Die All for One Group steigert die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen in einer digitalen Welt. Dafür vereint die Gruppe Strategie- und Managementberatung, Prozessberatung, Branchen-Expertise und Technologie-Know How in Kombination mit IT-Beratung und -Services unter einem Dach und orchestriert mit 2000 Experten und der Umsetzungspower führender Business-IT von SAP, Microsoft und IBM das Zusammenspiel aller Facetten der Wettbewerbsstärke: Strategie, Geschäftsmodell, Customer & Employee Experience, New Work, Big Data & Analytics genauso wie IoT, Artificial Intelligence oder Cybersecurity & Compliance und dem intelligenten ERP als digitaler Kern. Die führende Consulting- und IT-Gruppe begleitet und unterstützt dabei mehr als 2500 Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bei der Unternehmenstransformation.

Im Geschäftsjahr 2019/20 erzielte die All for One Group AG einen Umsatz in Höhe von 355 Mio. EUR. Die Gesellschaft notiert im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse.

www.all-for-one.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

All for One Group SE
Rita-Maiburg-Str. 40
70794 Filderstadt
Telefon: +49 (711) 78807-260
Telefax: +49 (711) 78807-222
http://www.all-for-one.com

Ansprechpartner:
Matthias Hanel
E-Mail: veranstaltungen@all-for-one.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel