Für Steuerberater, Lohnsteuerhilfevereine und Buchhaltungsbüros bedeutet das „Hochsaison“. Noch bis in den Herbst und ins nächste Jahr hinein können sie sich über volle Auftragsbücher freuen. Doch die Anforderungen sind ohne ausreichend Personal oft nur mühsam zu bewältigen. „Gerade Lohnsteuerhilfevereine erhalten gerade viele Anfragen“, bestätigt Peggy Kummer-Wich, Geschäftsführerin des externen Telefon- und Bürodienstleisters „Die Telefonhelden“. Virtuelle Assistenten und ein professioneller Telefondienst können hingegen entlasten. Sie nehmen Anrufe entgegen, pflegen Daten ins System ein und vergeben Termine.
Individuelle Entlastung für Steuerberater und Lohnhilfevereine
Steuerberater und Lohnhilfevereine beraten ihre Kunden bei steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen. „Sie können daher oft nicht selbst ans Telefon gehen, wenn sie sich gerade im Kundengespräch befinden“, sagt Kummer-Wich. „Bleibt der Anruf unbeantwortet, wenden sich die Interessenten jedoch schnell an das nächste Büro und der Auftrag geht verloren.“ Die Telefonhelden können hier unterstützen. Sie nehmen Anrufe entgegen, pflegen Daten ins System ein und vergeben Termine. Auch eine vorbereitende Buchhaltung ist möglich. Ein weiterer Vorteil: Die Berater können sich in dieser Zeit auf ihre Arbeit konzentrieren und sich in die Steuererklärung der Kunden vertiefen.
Ein Pluspunkt der Telefonhelden: Der externe Bürodienst setzt auf Flexibilität. Statt des Standardtarifs – montags bis freitags 8.00 bis 18.00 Uhr – können die Kunden auch individuelle Bürozeiten wählen. Brauchen Steuerberater oder Lohnsteuerhilfevereine nur kurzfristig Unterstützung, bieten die Telefonhelden auch eine Betreuung auf Zeit an. Sie kümmern sich für einen begrenzten Zeitraum um das Back Office und vereinbaren Rückruftermine mit den Kunden.
Über die Telefonhelden
Seit 2008 ist Peggy Kummer-Wich im Telefonservice tätig, damals noch unter dem Namen Sofort-Telefonservice. Heute arbeiten rund 60 Mitarbeiter aus ganz Deutschland für das in Nürnberg ansässige Unternehmen. Virtuell betreuen die Telefonhelden Kunden aus diversen Branchen vom Steuerbüro bis zur Arztpraxis. Aus zahlreichen Dienstleistungen stellen Kunden ihren individuellen Bürodienst zusammen – vom Telefon- und Kundenservice bis zur Rechnungslegung und der vorbereitenden Buchhaltung.
Mehr Informationen: www.die-telefonhelden.de
Büroservice und Telefonservice für Steuerberater / Buchhalter / Lohnsteuerhilfe
Die Telefonhelden – Ihr Ansprechpartner für professionellen Telefon und Büroservice!
Unsere Dienstleistungen erstrecken sich weit über einen "normalen" Telefon und Büroservice hinaus.
Wir setzen Ihre ganz individuelle Wünsche und Anforderungen um.
*freundliche Rufannahme in Ihrem Namen
*individuelle Bearbeitung der Anrufe nach Ihren Vorgaben ( zum Beispiel: Anrufer möchte Kunde/ Mandat bei Ihnen werden – wie ist die Vorgehensweise ggf. Gebühren uvm. nach FAQ Katalog)
*verbinden von (VIP) Kunden an den richtigen Ansprechpartner
*sofortige Information via E-Mail mit allen relevanten Angaben
*Terminvereinbarung nach Ihren Vorgaben
*Versand von Terminbestätigungen
*Rechnungserstellung und Versand
*Erstellung von Briefen / Emails
*Diktate abtippen
*vorbereitende Buchhaltung
*Ticketbearbeitung
*Telefonservice & Büroservice auf Wunsch für 365 Tage /24 Stunden buchbar
Haben Sie weitere Anforderungen ? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktausnahme via Telefon unter 0800/2000299 oder per E-Mail an info@die-telefonhelden.de .
Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung und wir finden die perfekte Lösung für Ihr Unternehmen.
Die Telefonhelden
Peggy Kummer-Wich
Fürther Str. 38
90429 Nürnberg
E-Mail: info@die-telefonservice.de
Web: www.die-telefonhelden.de
Die Telefonhelden
Fürther Str. 38
90429 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 14879-1650
Telefax: +49 (911) 14879-1659
http://die-telefonhelden.de/
Telefon: 0911148791650
Fax: 0911148791659
E-Mail: info@die-telefonhelden.de