In der halbstündigen Online-Veranstaltung erkunden Teilnehmer gemeinsam mit Ideal Standard die Wurzeln des modernen Berlins, seine ganz spezifische Urbanität und Baukunst mit Beiträgen von Studio Graft, Hartmut Dorgerloh, Stiftung Humboldt Forum und Roberto Palomba. Den Höhepunkt der Veranstaltung bildet die Vorstellung der neuen Kollektion Extra von Ideal Standard.
Eine Registrierung ist über folgenden Link möglich: www.togetherworldtour.com
Seit fast 120 Jahren steht Ideal Standard für höchste Qualität und Innovationskraft in den Bereichen Design, Technik und Service. Neben den drei klassischen Produktbereichen für das Badezimmer – Keramikprodukte, Acrylwannen und Armaturen – umfasst das Portfolio auch Badmöbel, Accessoires und Küchenarmaturen.
Ideal Standard ist nicht nur ein global führender Hersteller von Produkten und Lösungen für das Bad. Seit seinen Anfängen prägt das Unternehmen Gegenwart und Zukunft des Badezimmers sowie seine Transformation vom reinen Funktions- zum Lebensraum. Der Bäderspezialist arbeitete und arbeitet mit den besten Designern seiner Zeit – und setzt so immer wieder Meilensteine der Designkultur. Die 2018 begonnene Partnerschaft mit Ludovica und Roberto Palomba ist die jüngste Zusammenarbeit mit Meistern der modernen Gestaltung.
Die Produkte des Unternehmens mit rund 8.500 Mitarbeitern werden unter starken internationalen und lokalen Marken wie Ideal Standard, Armitage Shanks (UK), Porcher (Frankreich), Ceramica Dolomite (Italien) und Vidima (Osteuropa) in Europa, dem Nahen Osten und Afrika vertrieben.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.idealstandard.de.
Ideal Standard GmbH
Euskirchener Straße 80
53121 Bonn
Telefon: +49 (228) 521-0
Telefax: +49 (228) 521-241
http://www.idealstandard.de
Leiter Kommunikation
Telefon: +49 (228) 521-253
E-Mail: MNagel@idealstandard.com
Hill+Knowlton Strategies GmbH
Telefon: +49 (69) 97362-34
E-Mail: Nina.bendel@hkstrategies.com
Junior Account Executive
Telefon: +49 (69) 97362-27
E-Mail: lisann.arendt@hkstrategies.com