Die Restaumatic Sp. z o.o. bietet Restaurantbetreibern ein umfassendes System zur Abwicklung von Online-Bestellungen über ihre eigene Website. Der Webshop versteht sich nicht nur als ein reines Werkzeug zur Annahme und Abwicklung von Bestellungen, sondern auch als Marketinginstrument und Vertriebsunterstützung. Entsprechend ist das System mit zahlreichen Funktionen ausgerüstet.
TRESONUS wird im Rahmen der Partnerschaft den Eintritt in den deutschen Markt begleiten und durch Marketing-, PR- sowie Social-Media-Aktivitäten unter anderem zur Steigerung der Bekanntheit Restaumatics beitragen.
„Wir sind in osteuropäischen Ländern bereits erfolgreich und möchten uns nun auf dem deutschen Markt profilieren. Wir haben uns auch für TRESONUS als Partner entschieden, weil ihr breites Dienstleistungsspektrum viele Anforderungen eines erfolgreichen Eintritts erfüllen kann“, sagt Marcin Sroda, der als International Sales Director bei Restaumatic für den Markteintritt verantwortlich ist.
„Das Unternehmen ist mit über 4.500 Kunden in Polen, Slowakei, Kroatien, Rumänien und Tschechien ein Player in der Branche. Wir sind sehr froh, dass wir mit unserer Erfahrung in der Marktbegleitung auch an einem Erfolg in Deutschland teilhaben dürfen“, sagt Fabian Schütze, COO bei TRESONUS.
Die 2019 gegründete TRESONUS GmbH und Co. KG unterstützt ihre Kunden mit Spezialisten für Prozesse, Strategie, Marketing und PR bei der Re-Organisation, Re-Strukturierung, Kosteneffizienz sowie beim Markenaufbau. Das Unternehmen ist Pionier des Now-Marketings. Dabei verbindet TRESONUS Unternehmensberatung mit einer Hands-on-Mentalität und begleitet Kunden bei der Umsetzung oder setzt Maßnahmen auf Wunsch direkt um.
TRESONUS GmbH & Co. KG
Prinzregentenstr. 54
80538 München
Telefon: +49 (89) 2620346-00
Telefax: +49 (89) 2620346-24
http://www.tresonus.de
E-Mail: simon.federle@tresonus.de