KERN AG erneut unter den weltweit führenden Sprachdienstleistern

Das Jahr 2020 war aufgrund der Corona-Pandemie für viele Branchen von großer Unsicherheit geprägt. Dennoch konnte die Sprachindustrie laut Slator im vergangenen Jahr insgesamt ein Wachstum in Höhe von 10,6 % verzeichnen. Das unabhängige Unternehmen, das sich mit dem internationalen Übersetzungsmarkt und den technologischen Fortschritten in diesem Bereich befasst, zog auch in diesem Jahr in seinem LSPI Bilanz und stellte kürzlich die nach Umsatz weltweit führenden Sprachdienstleister vor.

Die KERN AG sicherte sich wie in den vorherigen LSPIs wieder einen führenden Platz im weltweiten Ranking der umsatzstärksten Sprachdienstleister. Im deutschlandweiten Vergleich platziert sich das Frankfurter Familienunternehmen weit vor den deutschen Mitanbietern.

Mit über 60 Niederlassungen auf der ganzen Welt ist die KERN Group nicht nur in Deutschland ein starker Partner für fremdsprachliche Kommunikation: „Der LSPI hat uns auch in diesem Jahr wieder von unabhängiger Stelle bestätigt, dass unsere Kunden auf internationaler Ebene auf unsere Kompetenz vertrauen. Es freut uns sehr, dass wir trotz der aktuellen Herausforderungen mit unseren Dienstleistungen überzeugen können“, so Michael Kern, Mitglied des Vorstandes der KERN AG, Sprachendienste, über das Ranking von Slator.

Zum Slator Language Service Provider Index 2021: https://slator.com/language-service-provider-index/the-slator-2021-language-service-provider-index/

Über die KERN AG

Über die KERN AG, Sprachendienste
Die KERN AG mit Hauptsitz in Frankfurt am Main ist ein führender Full-Service-Dienstleister im Bereich des globalen Sprachenmanagements mit über 60 Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich, Frankreich, Großbritannien, Polen, den Niederlanden, den USA und China. Zu dem Portfolio der KERN AG gehören Übersetzen und Dolmetschen in allen Weltsprachen, Software- und Website-Lokalisierung, technische Redaktion und Dokumentation, Terminologie- und Translation-Memory-Management, Portallösungen, Automatisierung sowie Prozessberatung. Seit der Gründung im Jahr 1969 betreut die KERN AG einen stetig wachsenden internationalen Kundenstamm aus Industrie und Wirtschaft. Darüber hinaus vertrauen Regierungsstellen, international tätige Verbände und Anwaltssozietäten den professionellen Sprachdienstleistungen der KERN AG. Die KERN AG ist nach den Qualitätsnormen DIN EN ISO 9001:2015 sowie DIN ISO 17100:2015 zertifiziert und befindet sich zu 100% in Familienbesitz.

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