Damit kann das Marketing Budgets und Werbemittel verwalten, Prozesse steuern sowie Branding und Corporate-Design-Konformität über eine Verwaltung sichern.
Durch ein SaaS-basiertes Werbemittel-Management, auf das Filialen und Partner aus verschiedenen Bereichen Zugriff haben, ist es möglich, die Werbemittel-Steuerung durchgängig effizient und CI-konform zu gewährleisten. Zahlreiche Schnittstellen Single-Sign-On-Optionen (SSO, LDAP), direkte SAP- oder ARIBA-Integrationen, Payment-Schnittstellen sind Basisbestandteile von SaaS-basierten Werbemittel-Management-Systemen. Damit ermöglicht es Filialen, Partnern und Agenturen, mit individuellen Werbemitteln mit vorgegebenem Branding den Buying-Prozess zu managen, dies unter Berücksichtigung der Schnittstellen und IT-Infrastruktur eines Unternehmens. Das Angebot SMILE der O/D Media werden mit einem durchgängigen Web-Front-End (CSS) ohne Plugins anforderungsindividuelle Lösungen realisiert.
Mit dem Whitepaper „Der Einsatz von SaaS im Werbemittel-Management und dessen Effizienzsteigerung für dezentrale Strukturen“ gibt die O/D Media GmbH einen Einblick von weitergehenden Potentialen für das Marketing und Vertrieb sowie dessen Digitalisierung. Das Whitepaper kann hier kostenlos abgerufen werden.
O/D Media GmbH – schafft Freiräume im Marketing
O/D Ottweiler Druckerei und Verlag GmbH
Johannes-Gutenberg-Straße 14
66564 Ottweiler
Telefon: +49 (6824) 9001-0
Telefax: +49 (6824) 9001-22
http://www.od-online.de/
Telefon: +49 (6824) 9001-251
E-Mail: k.corpataux@od-online.de