All Ventures beruft neuen Beirat

Die All Ventures Group hat Anfang Februar 2021 einen dreiköpfigen Beirat einberufen. Dem Beirat gehören Konstantin Graf Lambsdorff, Norbert Lemken und Peter Lennartz an.

• Konstantin Graf Lambsdorff wird als namhafter Rechtsanwalt All Ventures bei Investorengesprächen unterstützend zur Seite stehen.
• Norbert Lemken ist langjähriger Kommunikations- und Politikexperte, u.a. als Hauptstadtrepräsentant der Bayer AG, und wird seine Expertise in den PR- und Netzwerkaufbau des Unternehmens miteinbringen.
• Peter Lennartz ist in der Startup-Szene bestens vernetzt und war jahrelang Leiter der Start-up-Initiative und Partner von Ernst & Young. Seine Erfahrung in der Betreuung von Wachstumsunternehmen wird er nun bei All Ventures einbringen.

Die drei Beiräte werden den Gründer und Geschäftsführer Joachim Schönke bei dem Aufbau des Fondsgeschäfts und insbesondere in den beiden Geschäftsbereichen Primär -und Sekundärmarkt unterstützen. Damit sollen für Großinvestoren neue Anlagemöglichkeiten geschaffen werden, um binnen weniger Wochen große Anlagebeträge, entweder direkt in Startups zu investieren oder damit die am Markt angebotenen Startup-Beteiligungen zu erwerben. Die Rolle von All Ventures liegt dabei in der Transparenz und Vermittlung von vielfältigen Beteiligungsmöglichkeiten an und in Startups.

Im Namen der Gesellschafter setzt Geschäftsführer Joachim Schönke auf den gemeinsamen Spirit. „Wir sind glücklich, dass wir mit Konstantin Graf Lambsdorff, Norbert Lemken und Peter Lennartz drei ausgewiesene Experten als Beiräte gewonnen haben“, so Joachim Schönke, „ihr Knowhow und ihre Erfahrungen sind ein großer Gewinn für unser Unternehmen.“

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

All Ventures Group GmbH
Feurigstraße 34
10827 Berlin
Telefon: +49 (30) 6293727-0
Telefax: +49 (30) 6293727-19
http://allventures.net

Ansprechpartner:
Joachim Schönke
E-Mail: schoenke@allventures.net
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel