Mit dem richtigen Konzept für jede Situation gerüstet

Schwerpunkte des Messestandes bilden in diesem Jahr Notrufsprechstellen sowie das Notfall- und Gefahren-Reaktions-System (NGRS) – ein gemeinsames Projekt mit der Serinus GmbH.

Die Produktportfolios von Behnke und Serinus bieten die Möglichkeit ein zuverlässiges und sicheres NGRS zur Krisenbewältigung gemäß den Vorgaben der DIN VDE V 0827 zu realisieren. Die Verbindung und Kompatibilität beider Systeme garantiert eine fehlerfreie Kommunikation und erfüllt die Anforderungen an die Sicherheitsgrade eins bis drei.

Modulare Behnke SIP-Sprechstellen der Serien 20 und 50 dienen zur Einlasskontrolle an Türen, Toren, Rolltoren oder Schranken. Unterschiedliche Kamera-Ausführungen, Ruftasten sowie Funktionsmodule diverser Hersteller für Fingerprint, RFID, Schlüsselschalter uvm. gestalten den Zutritt sicher und komfortabel. Eine akustische Echounterdrückung ermöglicht das Vollduplex-Freisprechen in Top-Qualität. Für das Kleingewerbe und Zuhause bieten die Serien 10 und 5 eine elegante und funktionale Lösung.

Die kompakten Notrufsprechstellen der Serie 40 zeichnen sich durch ihre Widerstandsfähigkeit aus. Sie eignen sich hervorragend für den Einsatz in öffentlichen Bereichen wie Schule, Einkaufszentrum, Stadtbahn-Haltestellen uvm. Die Front besteht aus einer durchgehenden Aluminiumblende. Alle SIP-Sprechstellen sind auch als a/b-Variante erhältlich.

Darüber hinaus können sich Besucher am Messestand über maßgeschneiderte Konzepte für Situationen mit besonderen Anforderungen (z.B. mobile Notrufsäulen, Stelen und Pylone) sowie das gesamte Behnke Produktportfolio informieren.

 

Über die Telecom Behnke GmbH

Die Telecom Behnke GmbH ist ein führender Anbieter von Tür-, Industrie- und Notrufsprechstellen sowie Aufzugnotruftelefonen in Deutschland und bietet vielfältige Lösungen für komfortablen Zutritt, Notruf- und Gefahrensituationen.

Behnke Sprechstellen vereinen in unterschiedlichen Modell-Serien zeitgemäßes Design und innovative Funktionalität. Sie werden in das vorhandene Telekommunikations- oder Datennetz integriert. Die Frontblenden aus Metall sichern auch bei starker Beanspruchung eine hohe Lebensdauer und Vandalismusschutz.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Telecom Behnke GmbH
Robert-Jungk-Straße 3
66459 Kirkel
Telefon: +49 (6841) 8177-700
Telefax: +49 (6841) 8177-750
https://www.behnke-online.de

Ansprechpartner:
Elena Belenkaja
Pressereferentin
Telefon: +49 (6841) 8177704
Fax: +49 (6841) 8177750
E-Mail: presse@behnke-online.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel