Eingeladen sind Vertreter von kleinen und mittleren Unternehmen, Schulen, Arztpraxen und kommunalen Behörden, die sich im Rahmen einer lockeren Runde zu aktuellen oder auch grundsätzlichen IT-Themen mit den anwesenden Fachexperten austauschen wollen.
„In der Corona-Krise spontan ins Leben gerufen, hat unser virtueller NOVAGO I-TEA inzwischen Lust auf mehr gemacht“, begründet Daniel Görtz, Managing Director bei NOVAGO die Initiative. „Viele kleine und mittelständische Unternehmen haben keinen festen Ansprechpartner, wenn es um ihre IT geht. Das wollen wir ändern.“
Die nächsten drei Donnerstage haben bereits einen Themenschwerpunkt:
• Donnerstag, 18.06.2020, 10 Uhr: Das richtige Maß der Investition in ITErfahrungswerte
• Donnerstag, 25.06.2020, 10 Uhr: “TÜV”-Liste für Unternehmen
• Donnerstag, 02.07.2020, 10 Uhr: Mobiles Arbeiten – Welcher ist der richtige Laptop?
Weitere Termine und Themen sind bereits in Planung. Über den aktuellen Stand sowie die Einwahldaten informiert die NOVAGO wie gewohnt auf ihrer Webseite unter https://www.novago.net/i-tea/ .
„Wir sind offen für alle IT-relevanten Themen und freuen uns auf den Austausch mit unseren Gesprächsgästen“, sagt Daniel Görtz. „Natürlich kann ein handfestes IT-Problem nicht im Rahmen einer IT-Sprechstunde abschließend gelöst werden. Das ist auch nicht unser Ziel. Aber manchmal hilft ja schon das laute Denken gemeinsam mit Gleichgesinnten, um eine Idee zu entwickeln, wie sich ein Lösungsansatz gestalten könnte.“
Die Teilnahme an der IT-Sprechstunde der NOVAGO ist spontan möglich. Eine Anmeldung ist vorerst nicht erforderlich.
Die NOVAGO GmbH & Co. KG überzeugt kleine und mittelständische Unternehmen als bedarfsgerechter und kundenorientierter Partner in IT-Fragen. Das eingespielte Team aus Experten mit unterschiedlichen Kompetenzschwerpunkten verbindet exzellente Projektmanagement- Fähigkeiten, die eine optimale und zielorientierte Zusammenarbeit mit ihren Kunden möglich machen – sowohl in der IT Beratung als auch im IT Service. Das NOVAGO-Team weiß zudem, was exzellenter Kundenservice bedeutet. Ihre tägliche Arbeit ist dabei geprägt von einem ehrlichen und engagierten "Wir-Gefühl": Nicht nur im Team, sondern auch in der Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern. Die NOVAGO GmbH & Co. KG ist autorisierter Partner führender Hard- und Softwareanbieter und kann ihren Kunden passgenaue Lösungen anbieten. NOVAGO ermöglicht ihren Kunden zusätzlich ein vollständiges IT Outsourcing zum monatlichen Pauschalpreis.
https://www.novago.net
NOVAGO GmbH & Co. KG
Rosenheimer Strasse 20
10779 Berlin
Telefon: +49 (30) 32529452
Telefax: +49 (30) 32529457
http://www.novago.net
E-Mail: kontakt@fuchskonzept.com
Telefon: +49 (30) 32529452
Fax: +49 (30) 32529457
E-Mail: info@novago.net
Pressekontakt
Telefon: +49 (30) 65261148
Fax: +49 (30) 65261149
E-Mail: kontakt@fuchskonzept.com