- Sundowner: After-work-Webinare mit Erfrischungsfaktor im Juni 2020
- Tom Inden-Lohmar in einer kontroversen Diskussion mit sich selbst
Anfang der 1990er erschien sein Buch „Alles Event?! – Erfolg durch Erlebnismarketing“. Damals das erste Fachbuch zum Thema. Heute, fast 30 Jahre später nimmt Tom Inden-Lohmar die wichtigsten Thesen aus seinem Buch zur Brust und unter die Lupe. Längst überholt, immer noch aktuell oder immer noch nicht umgesetzt. Eine kontroverse Diskussion mit sich selbst: Und einem guten Drink in der Hand.
- Termin: 24.06.2020, 18:30 bis 20 Uhr
- Thema: Alles Event? Gestern, heute, morgen.
- Dozent: Tom Inden-Lohmar
- Gebühr: 79 Euro zzgl. MwSt. // inkl. Sundowner-Goodie von Mampe Spirituosen
Weitere Sundowner-Termine:
16.06.2020: Instagram (Selbst-) Vermarktung mit Christoph Müller-Girod
17.06.2020: Podcasts im digitalen Medien Mix mit Christina Quast
23.06.2020: Moderne Moderationstools mit Stefanie Nohl
25.06.2020: Stress-Check mit Ute Schlieper
Mehr Informationen unter www.studieninstitut.de/sundowner und an der kostenfreien Beratungshotline unter 0800/77 92 37-0.
Das Studieninstitut für Kommunikation blickt auf eine mehr als 20-jährige Erfahrung in der Qualifizierung und Förderung von Fach- und Führungskräften zurück. Gegründet 1998 in Düsseldorf, ist es spezialisiert auf praxisorientierte Weiterbildungen mit den Schwerpunkten Kommunikation, Online-Marketing, PR, Werbung, Event- und Messemanagement sowie Führung und Persönlichkeit. Neben dem Hauptsitz in Düsseldorf gibt es Standorte in München, Hamburg und Berlin.
In Kooperation mit renommierten Hochschulen werden berufsbegleitende Studiengänge und Universitätskurse zu Fachthemen gestaltet. Für Unternehmen bietet das Studieninstitut hochwertige Inhouse-Trainings und -Coachings an. Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft vermitteln direkt anwendbares Wissen. Das Bildungsangebot ist modular aufgebaut und wird fortlaufend auf die Anforderungen des Arbeitsmarktes überprüft. Das Unternehmen ist zur Qualitätssicherung nach DIN ISO 29990:2010 zertifiziert. Ausgewählte Fortbildungen sind IHK geprüft sowie als Fernunterricht staatlich zugelassen (ZfU).
Das Studieninstitut arbeitet aktiv in Fachverbänden und unterstützt zahlreiche Branchenveranstaltungen. Gemeinsam mit Partnern lobt das Unternehmen den Wettbewerb zum besten Nachwuchs-Moderator (NAWUMO) aus und war von 2006 bis 2018 Initiator des INA Internationaler Nachwuchs Event Award. Seit 2019 Mitinitiator des BrandEx – International Festival of Brand Experience in Dortmund. Seit 2017 veranstaltet das Studieninstitut mit Partnern die Deutsche Sicherheits-Konferenz für Events und seit 2019 "Spurwechsel – Deutsche Konferenz für Automobilmarketing".
Studieninstitut für Kommunikation
Reisholzer Werftstr. 35
40227 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 779237-0
Telefax: +49 (211) 779237-27
http://www.studieninstitut.de
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: pzimmermann@studieninstitut.de