Die ausgezeichnete Weiterempfehlungsrate von 8,50 (von 10 möglichen) freut Geschäftsführer, Markus v. Voss, besonders. „Wir nehmen das gute Umfrageergebnis als Ansporn, unsere Leistungen in allen Belangen weiter zu verbessern“, freut v. Voss über das gute Abschneiden. „Wir sind schließlich der einzige White-Label Diensteanbieter, der überhaupt in die Wertung gekommen ist“, und weiter „Im nächsten Jahr werden wir auf den Medaillenrängen landen!“, gibt v. Voss das Ziel vor.
Zum wichtigsten Kriterium in der Bewertung nannten die Befragten nach „Beratungskompetenz im Vorfeld“ die Themen „Sicherheit, Stabilität, Hochverfügbarkeit der Dienste“. Das sind genau die Themen auf die purtel.com ihren Focus hat. Mit dem Ausbau der redundanten Netze, Inbetriebnahmen neuer leistungsfähiger Plattformen und Modernisierung der Systeme befindet sich die purtel.com bereits in der Umsetzung und erfüllt damit erneut die Kundenerwartungen. So ist es dann auch möglich, die Einhaltung vereinbarter SLA’s zu garantieren, was mit einer Traumnote von 1,50 von den Kunden bewertet wurde.
Das enorme Know-How, die Kompetenz und die Freundlichkeit der purtel.com Mitarbeiter wurde in einer eigenen Kundenzufriedenheitsumfrage mit sehr hoch bewertet. So verfolgt purtel.com konsequent die Dienstleistungs- und Service-Orientierung, um die Position des führenden 3Play Diensteanbieter weiter auszubauen. Mehr Einzelheiten zur Umfrage
Die purtel.com GmbH ist der führende 3Play Anbieter im Bereich der IP-White-Label-Plattformen. Alle drei Kerndienste – Telefonie, Internet-Service-Providing und IP-Fernsehen – werden aus einer Hand produziert. An derzeit sieben in Deutschland verteilten PoPs (Point of Presence) werden die Dienste übergeben. Die Purtel.com wurde 2004 gegründet und verfügt über tiefgehendes Wissen und Erfahrungen aus dem Netzbetrieb, RZ-Betrieb, IP-Diensten, CRM-Systeme und ihre Integration in dynamische Prozesse, wie die der Telefonie und deren Abrechnung. Die Purtel.com ist ein "Partner zum Anpassen" und strebt langjährige Geschäftsbeziehungen an. Kunden der Purtel.com werden so selber zu zuverlässigen Endkunden-Service-Providern. Mehr Informationen zu Purtel.com: https://www.purtel.com
PURtel.com GmbH
Paul-Gerhardt-Allee 48
81245 München
Telefon: +49 (89)2000 77 160
Telefax: +49 (89) 200077131
http://www.purtel.com
Marketing und Kommunikation
Telefon: +49 (89) 200077160
E-Mail: mb@purtel.com