Logistics Hall of Fame: Frist für Vorschläge endet am 8. Mai

 

• Wer soll 2020 in die Logistics Hall of Fame einziehen?

• Mögliche Kandidaten können noch bis zum 8. Mai 2020 online unter www.logisticshalloffame.net eingereicht werden.

• Ruhmeshalle zeichnet zum zweiten Mal den Logistics Leader of the Year aus.

Endspurt bei der Logistics Hall of Fame: Nur noch bis Freitag, 8. Mai, können Vorschläge für die Aufnahme in die virtuelle Ruhmeshalle der Logistik oder den Logistics Leader of the Year eingereicht werden. Wer einen Kandidaten oder eine Kandidatin vorschlagen möchte, kann seine Idee über das Internetformular unter www.logisticshalloffame.net an die Organisation übermitteln. Vorschläge sind kostenfrei und dauern nur wenige Minuten.

Die weiteren Schritte im Procedere: Im ersten Wahlgang nominiert das Logistics Hall of Fame Council aus allen Vorschlägen bis zu zehn Kandidaten für das Finale. Wer als neues Mitglied in die Logistics Hall of Fame einziehen oder den Titel Logistics Leader of the Year tragen wird, entscheiden im zweiten Wahlgang rund 60 international bekannte Experten aus dem Bereich Logistik und Supply Chain Management.

Wer in die Logistics Hall of Fame einziehen möchte, muss eine technische, strategische, wissenschaftliche, betriebswirtschaftliche oder unternehmerische Leistung erbracht haben, die nicht nur für ein einzelnes Unternehmen von Vorteil ist, sondern positive Auswirkungen auf die gesamte Logistik hat. Logistics Leader of the Year sind hingegen Zukunftsmacher und Taktgeber der Branche, die sich aktuell besonders erfolgreich für ihr Unternehmen eingesetzt oder einen richtungsweisenden Impuls gesetzt haben. Im Vordergrund steht dabei der Nutzen für das eigene Unternehmen.

Beide Ehrungen werden im Dezember 2020 im Rahmen der Logistics Hall of Fame-Gala im Bundesverkehrsministerium in Berlin vergeben.

Die Ruhmeshalle ist jederzeit kostenlos unter www.logisticshalloffame.net zugänglich und bietet Informationen über die logistischen Meilensteine und ihre Macher. Sie wird unterstützt von Politik, Verbänden, Medien, Wirtschaft und Wissenschaft. Schirmherr ist Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer.

Hintergrund: Die Logistics Hall of Fame ehrt international Persönlichkeiten, die sich um die Weiterentwicklung von Logistik und Supply Chain Management außergewöhnlich verdient gemacht haben. Ziel der Logistics Hall of Fame ist es, als weltweite Plattform die Meilensteine der Logistik zu dokumentieren und ihre Macher auszuzeichnen, um so die Bedeutung der Logistik für Wirtschaft und Gesellschaft zu unterstreichen. Die Non-Profit-Initiative wird unterstützt von Politik, Verbänden, Medien, Wirtschaft und Wissenschaft. Die Schirmherrschaft hat Andreas Scheuer MdB, Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur, inne.

Unterstützerkreis der Logistics Hall of Fame:

ADAC Truckservice
Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI)
Bundesverband Güterkraftverkehr Logistik und Entsorgung (BGL)
Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik (BME)
Bundesverband Paket und Expresslogistik (BIEK)
Bundesverband Spedition und Logistik (DSLV)
Bundesverband Wirtschaft Verkehr und Logistik (BWVL)
Bundesvereinigung Logistik (BVL)
Business+Logistic
CHEP
Deutsches Verkehrsforum (DVF)
Duisburger Hafen (duisport)
GARBE Industrial Real Estate
Gebr. Heinemann
Gebrüder Weiss
Group 7
HUMBAUR
impact media projects
International Federation of Freight Forwarders
Associations (FIATA)
International Road Transport Union (IRU)
Kögel Trailer
Lebensmittel Zeitung
LIS
LOGISTIK-Kurier
LTG – Landauer Transportgesellschaft Doll
LT-manager
Panattoni
PSI Logistics
PTV Group
Schnellecke Logistics
Seifert Logistics
STILL
TGW Logistics Group
trans aktuell
TRATON
UniCarriers
Verband der Automobilindustrie (VDA)

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Anita Würmser
Eckherstraße 10b
85737 Ismaning
Telefon: +49 (89) 958226-11
Telefax: +49 (3212) 958226-0
http://www.logisticshalloffame.net

Ansprechpartner:
Anita Würmser
Geschäftsführende
Telefon: +49 (89) 958226-11
E-Mail: anita.wuermser@wuermser.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel