UPC schreibt MySports Pro-Kunden einen Abomonat sowie sechs Monate Zugriff auf Sky Show gut

Aufgrund des Wegfalls vieler Live-Events in der Senderwelt von MySports Pro, insbesondere der Eishockey-Playoffs, möchte sich UPC bei den Zuschauerinnen und Zuschauern für deren Treue bedanken. Im April wird allen bestehenden MySports Pro-Kunden von UPC die Abogebühr in der Höhe von CHF 25.00 erlassen. Zusätzlich erhalten alle Kunden einen Gutschein im Wert von CHF 89.40, um während sechs Monaten alle Inhalte von Sky Show nutzen zu können.

Genau das richtige für all diejenigen, welche in dieser speziellen Zeit zuhause bleiben müssen. Die Gebühr für die Nutzung von MySports Pro wird allen Abonnenten automatisch gutgeschrieben. Der Code für die Aktivierung des sechsmonatigen Sky-Zugangs wird den Kunden auf deren registrierte Mailadresse zugestellt.

Dank dem schweizweiten Giganetz von UPC und dem am 18. März 2020 angekündigten temporären Upgrade aller UPC Kunden auf mind. 100 Mbit/s, lassen sich die Sky Show-Inhalte problemlos auch dann anschauen, wenn ein anderes Familienmitglied zum Beispiel im Home Office arbeitet.

Über Liberty Global
Liberty Global (NASDAQ: LBTYA, LBTYB and LBTYK) ist eines der weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Breitband, TV sowie Telekommunikation, mit Unternehmen in 6 europäischen Ländern. Dazu gehören die Brands Virgin Media, Telenet und UPC. Wir investieren in Infrastruktur und digitale Plattformen, die es unseren Kunden ermöglichen, von der digitalen Revolution zu profitieren.

Durch unsere Marktkraft und unser Bekenntnis zu Innovation sind wir in der Lage, marktführende Produkte auf Netzwerken der neuesten Generation anzubieten. Damit sind 11 Millionen Kunden mit 25 Millionen Abonnementen für Fernsehen, Breitbandinternet und Telefonie jederzeit bestens verbunden. Hinzu kommen 6 Millionen Mobilfunkkunden und WLAN-Zugänge an Millionen Standorten.

Die Liberty Global Gruppe hält zudem 50% an VodafoneZiggo, einem niederländischen Joint Venture mit 4 Millionen Kunden, 10 Millionen Festnetz- und 5 Millionen Mobilfunk-Abonnenten. Weiter tätigt Liberty Global signifikante Investitionen in ITV, All3Media, ITI Neovision, LionsGate und Formel E sowie weitere lokale Sportangebote.

Weitere Informationen sind unter www.libertyglobal.com verfügbar

Über die upc cablecom GmbH

UPC ist eine führende Anbieterin von Kommunikation und Entertainment in der Schweiz. Das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft der britischen Liberty Global (LG) und ermöglicht mehr als 1.1 Millionen Privat- und Geschäftskunden einen schnellen und einfachen Zugang in die digitale Welt – zuhause und unterwegs. UPC Schweiz erreicht mit ihrem leistungsfähigen Netz aus Glasfaserkabel rund 3 Millionen Haushalte und bietet – egal ob Stadt oder Land – im gesamten Verbreitungsgebiet Internetgeschwindigkeiten von 1 Gbit/s an. Darüber hinaus besitzt UPC Schweiz auch ein eigenes Mobilfunkangebot und verzeichnet dort bereits 200’000 Kunden. Weitere Informationen über uns und wie wir unsere Kunden begeistern gibt es unter: upc.ch

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