Beliebte Modemarke ‚mocca by Jutta Leibfried‘ jetzt bei 1-2-3.tv

Deutschlands größter Auktionssender eröffnet den Modefrühling mit einem neuen Showformat und erweitert erneut sein Experten-Team. Die neuen Live-Sendungen unter dem Titel ‚mocca by Jutta Leibfried‘ von Designerin und Mode-Expertin Jutta Leibfried feiern
am 15. und 16. März Frühlingspremiere auf 1-2-3.tv.

Die bekannte Modelinie „mocca by Jutta Leibfried“ steht für stilvolle Outfits, die Eleganz und legeren Chic verbinden. Es ist Mode, die man ideal kombinieren kann, um bezaubernde Outfits zu kreieren. Mit perfekten Passformen, toller Qualität sowie frischen Designs und Farben kombiniert „mocca by Jutta Leibfried“ einen modischen Look mit Figur-schmeichelnder Funktion.

Modisch und stilsicher in den Frühling 

In ihrem neuen Format bei 1-2-3.tv stellt die charismatische Expertin neue Must-haves vor und zeigt unseren Kundinnen, was aktuell im Trend liegt. 2019 ist Layering wieder sehr angesagt, also das Kombinieren von unterschiedlichen Teilen, die stylisch übereinander getragen werden. „Diesen Look vereinfachen wir für die Kundinnen bei 1-2-3.tv, indem wir die Shirts gleich in Layering-Optik anbieten“, verrät Trendsetterin Jutta Leibfried schon vorab in einem Radiointerview. „Weiterhin spielen auch Drucke dieses Jahr wieder eine große Rolle – vor allem in Form von Blousons, Shirts und Tuniken.“

Zudem ganz neu: Schuhe, Taschen und Accessoires von ‚mocca by Jutta Leibfried‘. „In enger Zusammenarbeit zwischen Jutta Leibfried und den Produktentwicklern bei 1-2-3.tv, freuen wir uns im Frühling 2019 zum ersten Mal Schuhe, Taschen und Accessoires unter der Marke ‚mocca‘ unseren Kunden präsentieren zu können“, erklärt Michael Hoinka, Leiter Einkauf & Category Management bei 1-2-3.tv.

Der erfahrenen Modedesignerin ist es ein besonderes Anliegen, ihren Kundinnen bei 1-2-3.tv stets kompetent und einfühlsam zur Seite zu stehen. „Ich lege großen Wert darauf, die Frauen modisch zu beraten, ihnen aber auch maximalen Komfort zu bieten“, betont Jutta Leibfried, die mit ihrer ‚Zauberhose®‘ aus dem unschlagbar elastischen Stoff Bengalin bereits eine gewisse Berühmtheit erlangt hat.

Mode-Repertoire wird konsequent erweitert

„Der Bereich Mode ist bei 1-2-3.tv ein starker Wachstumsmotor mit großem Potenzial. Für 2019 haben wir viele neue Marken in unser Portfolio aufgenommen, um das stetig zunehmende Interesse unseren Kunden auch weiterhin bestmöglich zu bedienen“, resümiert Herr Hoinka. „In Jutta Leibfried haben wir in diesem Zusammenhang eine erfahrene Mode-Expertin gewinnen können. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihr und bin überzeugt, dass wir mit Juttas neuen Shows unseren Kundinnen zukünftig noch mehr Inspiration und neue Lieblingslooks bieten werden.“

Am 15. März startet die Modelinie mit Schuhen von ‚mocca by Jutta Leibfried‘ und Expertin Jutta Leibfried bei 1-2-3.tv – gefolgt vom Launch ihrer Modelinie am 16. März 2019.

Über die 1-2-3.tv GmbH

Bei Deutschlands größtem Auktions-Sender bestimmen die Kunden den Preis. Ob im Fernsehen, Internet, mobil oder via Apps: 365 Tage im Jahr, 7 Tage die Woche, jeweils 20 Stunden Live! Seit dem Sendestart im Oktober 2004 haben bereits über 1.000.000 Kunden großen Shopping-Spaß an der 1-2-3.tv Auktionsaction.

Verbreitung
1-2-3.tv ist in insgesamt mehr als 40 Mio. Haushalten in Deutschland und Österreich empfangbar. Der Sender verbreitet sein Angebot im analogen und digitalen Kabel sowie über den Satelliten ASTRA in SD via Satellit ASTRA 1N (19,2° Ost, Transponder: 1.103, Frequenz: 12460 MHz, Polarisation: horizontal, Symbolrate: MS/s 27,5, FEC ¾) und in HD via ASTRA 1KR (19,2° Ost, Transponder: 1.055, Frequenz: 10803 MHz, Polarisation: horizontal, Modulation: DVB-S2, 8PSK, Symbolrate: 22,0 MSymb/s, FEC ¾). Zudem ist der Empfang über DVB-T2 überregional in Deutschland möglich. Im Internet, mobil oder via Apps können 1-2-3.tv Fans ihren Sender täglich auch zwischen 06.00 und 02.00 Uhr per Livestream verfolgen.

Angebot
Jährlich werden in über 65.000 Auktionen Artikel aus sechs Sortimentsbereichen zu atemberaubenden Preisen versteigert. Und wer sicher sein möchte, sein Lieblingsprodukt auf jeden Fall zu erhalten, kann jeden Artikel bereits vor einer Auktion im Internet (www.1-2-3.tv) oder über die Bestell-Hotline 01806 00 10 20 (Festnetzpreis 20 Cent inkl. MwSt./Anruf; Mobilfunkpreis max. 60 Cent inkl. MwSt./Anruf) bestellen. Eine wachsende Web-Gemeinde bevorzugt inzwischen das direkte Stöbern unter den fast 10.000 ständig wechselnden 1-2-3.tv Web-Angeboten.

Service
Bei allem Schnäppchenfieber und Auktions-Spannung – in Bezug auf Bestellung, Beratung und Lieferung ist 1-2-3.tv seinen Kunden ein verlässlicher Partner. Sie können auf alle klassischen Standards des deutschen Versandhandels vertrauen: Einmonatiges, uneingeschränktes Widerrufsrecht, 24-monatige Gewährleistung und SSL-Verschlüsselung bei allen Online-Transaktionen. Entsprechend zertifizierte TÜV-Saarland den kompletten Bestellprozess. Und die Kunden wählen ganz flexibel zwischen den Zahlarten Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Lastschriftverfahren sowie den Internet- Zahlsystemen Sofortüberweisung und PayPal.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

1-2-3.tv GmbH
Bavariafilmplatz 7
82031 Grünwald
Telefon: +49 (89) 552717-715
Telefax: +49 (89) 552717-800
http://www.123.live

Ansprechpartner:
Martina Kicherer
Leitung Marketing & PR
Telefon: +49 (89) 552717-715
Fax: +49 (89) 552717-800
E-Mail: Martina.Kicherer@1-2-3.tv
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel