Neukundenmeldung Schindler Parent

Das Team um den im September angetretenen Kreativchef Robert Schenk kann bereits einen ersten neuen Kunden verbuchen: Die von Prinz Luitpold von Bayern geführte Schloßbrauerei Kaltenberg Irmingard Prinzessin von Bayern GmbH hat die Meersburger Agentur beauftragt, eine einzigartige Bierspezialität zu vermarkten – Das komplette Design der hochexklusiven Produktausstattung wurde im Vorfeld durch die Hamburger Designagentur „Neues Fürstentum“ von Andreas Schimmert entwickelt.

Es geht um insgesamt fünf unterschiedliche Biersorten, die anlässlich des 500-jährigen Jubiläums des bayerischen Reinheitsgebotes extra gebraut wurden. Das Besondere daran: Jedes der jeweils auf 1.000 Flaschen limitierten WITTELSBACHER BIERE wurden zuvor bis zu 8 Jahren in Portweinfässern gelagert. Das Ergebnis ist eine Bierspezialität der Extraklasse.

Schindler Parent hat dafür auf eine reine Onlinestrategie gesetzt, bei der ausgesuchte Influencer die Craft Beer Szene mit Informationen versorgen. Das limitierte Luxusbier kann übrigens direkt auf www.wittelsbach-bier.com und in Craft Beer Shops zum Preis von ca. 30 Euro pro Flasche bezogen werden. Aber natürlich nur solange der Vorrat reicht.

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