Gold für Jobware – Deutschlands bestes Jobportal 2017

Gold im JOBBOERSENCHECK 2017: Personaler bewerten Jobware als die beste Generalisten-Jobbörse. 96 Prozent der Arbeitgeber würden Jobware sofort weiterempfehlen. Damit führt Jobware das Big-Cluster der Generalisten-Portale an, gefolgt von Stepstone (Platz 2) und Stellenanzeigen.de (Platz 3). Und auch bei Nutzern punktet der Stellenmarkt: 85 Prozent der Bewerber würden Jobware weiterempfehlen.

Die hohen Zufriedenheitswerte für Jobware werden am 19. September auf der Fachmesse „Zukunft Personal” verkündet. Jobware wird mit „Sehr gut” in „Deutschlands Beste Jobportale 2017” ausgezeichnet und nimmt den renommierten Award von ICR und JOBBOERSENCHECK in Empfang. Über 23.000 Bewerber- und mehr als 10.000 Arbeitgeberbewertungen liegen beiden Wettbewerben zugrunde.

„Die hohe Zahl an Vertragsverlängerungen bestätigt ebenfalls die Zufriedenheit der Kunden. Wir entwickeln den Stellenmarkt technisch immer weiter und bringen somit die Arbeitgeber und Bewerber zusammen, die zueinander passen. Gut zu wissen, dass der Leistungsvergleich vom Jobbörsencheck dies ebenfalls sichtbar macht“, erklärt Dr. Ulrich Rust, Vertriebsleiter bei Jobware.

Über die Jobware GmbH

Der Stellenmarkt Jobware
Erstklassige Qualität und Innovationskraft seit 1996

Der Stellenmarkt Jobware unterstützt Unternehmen seit 1996 bei der Ansprache und Gewinnung passender Mitarbeiter. Mit der Aufbereitung von Stellenanzeigen in HTML und ihrer wirkungsvollen Platzierung im Jobware-Stellenmarkt und hunderten Partner-Stellenmärkten erreicht Jobware für Kunden die richtigen Bewerber.

Jobware ist der Qualitäts-Primus unter den Stellenmärkten. Der erstklassige Service führte 2016 zur Auszeichnung als bester Personaldienstleister (TOP SERVICE Deutschland). 96 Prozent unserer Kunden empfehlen Jobware weiter (JOBBOERSENCHECK 2017).

Tausende Unternehmen aller Größen und Branchen vertrauen bei der Suche nach Fach- und Führungskräften, Absolventen, Studenten, Praktikanten und Auszubildenden auf Jobware. Aufgrund maßgeschneiderter Lösungen für perfektes Bewerben, wie Anschreiben2go und Zeugnis2go, und großer Investition in die Zufriedenheit jedes einzelnen Bewerbers mittels der Jobware-Feedback-Garantie genießt Jobware das Vertrauen anspruchsvoller Kandidaten bei der beruflichen Erst- wie Neuorientierung.

Mittels Smartphone und Cardboard ist es heute ein Leichtes, in virtuelle Welten einzutauchen. Was würden wohl Bewerber sagen, wenn sie vorab Unternehmen erkunden könnten? Mit 360-Grad-Aufnahmen gewinnen Bewerber einen hautnahen Eindruck vom zukünftigen Arbeitsplatz. Das so präsentierte Angebot prägt sich ein. Nachweislich lässt sich durch die Einbindung einer Jobware VR-Panorama-Galerie die Aufmerksamkeit potenzieller Kandidaten erhöhen. Die Betrachtungsdauer erhöht sich von Sekunden auf Minuten.

Ob sehr massiv mittels Fernsehwerbung, feinziseliert im Digitalen, gedruckt als Zeitung im Zug oder auf Deutschlands großen Messen: Jobware spricht qualifizierte, wechselwillige Kandidaten erfolgreich an, und das selbstverständlich auch mobil: Denn jede dritte Jobsuche erfolgt per Smartphone. Hierfür optimiert Jobware Stellenanzeigen, und das aufbauend auf Hochschulstudien und der Erfahrung hunderttausender aufbereiteter Anzeigen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Jobware GmbH
Technologiepark 15
33100 Paderborn
Telefon: +49 (5251) 5401-0
Telefax: +49 (5251) 5401-111
http://www.jobware.de

Ansprechpartner:
Björn Thomsen
Public Relations
Telefon: +49 (5251) 5401-139
Fax: +49 (5251) 5401-111
E-Mail: b.thomsen@jobware.de
Katja Rust
Projektmanagerin
Telefon: 05251/5401-131
Fax: 05251/5401-111
E-Mail: k.rust@jobware.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel