Werkstoffoptimierungen für den medizinischen Einsatz

Jetzt anmelden!
Kunststoffprodukte in der Medizintechnik
Fachtagung · 10. bis 11. Oktober 2017, Würzburg

Die Fachtagung "Kunststoffprodukte in der Medizin" behandelt in diesem Jahr die Themen "Werkstoff, Oberflächenmodifikation, Sterilisation, Unique Device Regulation UDI". Wesentliche Aspekte der Tagung sind Neuerungen im Bereich der Werkstoffentwicklung bzw. Werkstoffoptimierung (Sterilisierbarkeit und antimikrobiellen Oberflächen) der Oberflächenmodifikation sowie der eigentlichen Sterilisation.

Die Tagung wird durch einen Block "Unique Device Regulation" ergänzt, der sich den rechtlichen Gegebenheiten sowie den Möglichkeiten der Markierung widmet.

Folgen Sie uns auf Xing

Programm und Anmeldung unter: www.skz.de/3460 

Mehr zum Thema Medizintechnik:

Plasmaverfahren in der Medizintechnik
Seminar · 8. bis 9. November 2017, Würzburg

Das Seminar vermittelt das notwendige Prozess- und Werkstoffverständnis, um Anwendungs-Potenziale in Produktionsprozessen erkennen und geeignete Technologien auswählen und anwenden zu können …

Programm und Anmeldung unter: www.skz.de/810 

Forum: Additive Serienfertigung
Fachtagung · 13. bis 14. September 2017, Würzburg

Bei dieser Fachtagung bieten Experten aus Industrie und Forschung einen aktuellen Überblickfür Entscheider, Führungs- und Fachkräfte bezüglich des Standes der Technik, aktuellen Technologie- und Materialentwicklungen sowie derzeitigen und zukünftigen Einsatzgebieten additiv gefertigter Kunststoffartikel …

Programm und Anmeldung unter: www.skz.de/2883 

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

FSKZ e. V.
Friedrich-Bergius-Ring 22
97076 Würzburg
Telefon: +49 931 4104-0
https://www.skz.de

Ansprechpartner:
Jan Wiedemann
Produktmanager
Telefon: +49 (931) 4104-789
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel