KRAFTWERKS Pipeline von PV-Anlagen erweitert sich auf 20 MWp

Diese Woche gab KRAFTWERK bekannt, dass bis Ende 2018 weitere 20 MWp PV-Anlagen in Deutschland installiert werden.

Was KRAFTWERK so einzigartig macht, ist die Tatsache, dass es die Projekte komplett eigenständig entwickelt. Von der Erlangung der Projektrechte und aller notwendigen Genehmigungen, der Sicherstellung von Investoren, bis hin zur schlüsselfertigen Anlage, bietet KRAFTWERK den vollen Service aus einer Hand. Als EPC-Anbieter, stellt KRAFTWERK auch individuelle Dienstleistungen für andere Entwickler und Investoren zur Verfügung.

KRAFTWERKS Geschäftsführer Karsten Schulte sagt: "Wir sind stolz darauf, dass wir unsere Projekte von Anfang bis Ende komplett entwickeln und damit die Qualität der Dienstleistung und die Erleichterung der Geschäftstätigkeit für unsere Kunden garantieren" und fügt hinzu: "Wir bieten derzeit Projekte zum Kauf und sichern kontinuierlich weitere."

Für weitere Infos zu KRAFTWERKS Projekte, kontaktieren Sie:
T. +49 (69) 87205501
info@kraftwerk-rps.com

Über die KRAFTWERK Renewable Power Solutions GmbH

Die KRAFTWERK Renewable Power Solutions GmbH wurde 2010 in Deutschland gegründet und betreut seit 2011 den lateinamerikanischen Markt mit einem festen Team in Santiago de Chile. Die Geschäftsaktivitäten im Bereich Photovoltaik umfassen die Entwicklung maßgeschneiderter Energieversorgungslösungen sowie deren schlüsselfertige Realisierung.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

KRAFTWERK Renewable Power Solutions GmbH
Altdorfstraße 15
88250 Weingarten
Telefon: +49 (751) 5579073
Telefax: +49 (751) 5579068
http://www.kraftwerk-rps.com

Ansprechpartner:
Michelle Eiser
Marketing Manager
Telefon: +49 (69) 872055-01
E-Mail: michelle.eiser@kraftwerk-rps.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.